Hotel Gasserhof***

Urlaub in Südtirol

w1
Anfragen
Newsletter abonnieren
Angebote Buchen Click to pay
Unser Hotel und unsere Apartment-Lodges sind in der Zeit vom 05.11. bis 21.12. wegen Ferien geschlossen.
Prominenter Besuch im Hotel Gasserhof

Unlängst wurde unser Hotel Gasserhof von zwei der bekanntesten deutschen Schauspieler als Urlaubsdomizil auserkoren! Marianne Rappenglück und Hans Stadlbauer genossen ihre Zeit im Hotel Gasserhof und konnten sich ganz wunderbar von ihrem arbeitsreichen und aufregenden Schauspieleralltag erholen. Als begeisterte Skifahrer verbrachten die beiden viel Zeit auf den wunderschönen Pisten des nahegelegenen Skigebiets Plose. Neben dem Wintersport erfreuten sich Frau Rappenglück und Herr Stadlbauer an der vitalen und herzhaften Küche Südtirols sowie an den vielen besinnlichen Momenten voller Ruhe und Entspannung.

Marianne RappenglückMarianne Rappenglück ist von zahlreichen Fernseh- und Rundfunkproduktionen bekannt.

Auch auf der Theaterbühne fühlt sich Frau Rappenglück schon seit vielen Jahren zu Hause.

In zahlreichen Rollen namhafter Serien wie beispielsweise Herzflimmern, Sturm der Liebe, Forsthaus Falkenau oder SOKO 5113 begeistert sie regelmäßig die Zuschauer.

 

Hans StadlbauerHans Stadlbauer ist ein absoluter Charakterdarsteller.

Auch er ist auf der Theaterbühne gleichermaßen daheim wie in Film- und Fernsehproduktionen.

Seit nun mehr über 30 Jahren erfreut er die Zuschauer in zahlreichen TV-Filmen und Serien wie zum Beispiel Tatort, Die Rosenheimcops, Forsthaus Falkenau und viele andere.

Legendär ist seine Rolle in dem bekannten Kinofilm „Out of Rosenheim“, der 1988 unzählige Menschen begeisterte.

Uns vom Hotel Gasserhof war es eine wahre Freude und eine Ehre, Frau Rappenglück und Herr Stadlbauer bei uns im schönen in Südtirol bewirten zu dürfen. Glücklich und entspannt verließen uns die beiden mit der „Androhung“, ganz bald wieder zu kommen. Wir freuen uns schon darauf!